––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Begleitung und Beratung auf dem meditativen Weg (Mentoring)

Jeder kontemplative Weg ist von der Sehnsucht nach Freiheit, Wahrheit und bedingungsloser Liebe geprägt, welche das innerste Geheimnis unserer Existenz ist. Die Sehnsucht scheint für alle die Gleiche zu sein, doch jeder Weg ist einzigartig und persönlich. Während viele Erkenntnisse und Einsichten auf diesem Weg durch eigene Erfahrungen und Bücher alleine entdeckt werden, kommt es mitunter vor, dass andere Menschen sich als hilfreiche Wegweiser und Berater erweisen, aufgrund ihrer eigenen langjährigen Erfahrungen und Weisheit. Rani bietet sich als Wegbegleiterin und Beraterin an, vor allem für den Weg des Doing Nothing.

Hier ihre Angebote:

* Ein kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen ca. 20 Min. (Telefon oder Zoom)

* Ein 1-stündiges Beratungs-Gespräch 70,- (ca. 60 Min. Telefon oder Zoom)

* Drei persönliche Beratungsgespräche 180,- (3 x ca. 60 Min. Telefon oder Zoom)  

* Persönlicher Besuch und Beratung bei Rani in Köln 90,- (1 Stunde)

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Retreat-Begleitung

Sich allein ins Retreat zurückzuziehen ist wundervoll und Rani unterstützt das sehr gerne mit einer speziellen Retreatbegleitung. In mehreren Zoom-Gesprächen vor und nach Deinem Retreat kannst Du alle wichtigen Fragen klären und einige Insider-Tipps für eine solche Auszeit erhalten.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Doing Nothing Gruppen-Retreats

Siehe eigene Seite: Retreats

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Gesundheitsberatung

Krankheiten sind wie Wesen, die eine Zeitlang bei uns sind und irgendwann wieder fortgehen. Aber warum sind sie da? Was möchten sie von uns? Was wollen sie uns lehren? Das sind Fragen, die wir uns oft stellen, während wir versuchen wieder gesund zu werden. In Tibet gibt es eine besondere Praxis, die auf eine große Yogini (Machig Labdrön) aus dem 11. Jahrhundert zurückgeht. Es ist eine unendlich weise, mitfühlende Art sich Krankheiten zu nähern (und allem, was sonst noch belastet). Sie zeigt uns eine Möglichkeit auf, wie wir sie mithilfe unserer natürlichen Vorstellungskraft sehen können, ihre essenzielle Energie fühlen und kennenlernen können, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen können und herauszufinden, warum sie da sind, was sie brauchen, um sich zu transformieren. Rani begleitet dich in Präsenz durch diesen Prozess.

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    Hallo liebe Rani Kaluza,



    Ich interessiere mich für:

    und würde diesbezüglich gerne Kontakt zu Dir aufnehmen.

    *=Pflichtfeld