In dieser neuen Sammlung dokumentiert Rani Kaluza eine Vielzahl berührender, erweckender und magischer Momente eines meditativ ausgerichteten Lebens.

Offenen Herzens beschreibt sie subtile Erfahrungen, Beobachtungen im geistigen Weltinnenraum und lädt ein, zu einer besonderen Begegnung mit der liebenden Natur allen Seins. 

Ihre bezaubernd verrückte Weisheit, Einfachheit und Fröhlichkeit spricht wohl besonders jene Lesenden an, die einen Zugang zur feineren, sensitiven Wahrnehmung haben und vielleicht auch auf einer spirituellen Reise sind.

„So viele Leben, so viele Siege und Niederlagen, nur damit wir uns am Ende in die unscheinbarsten Momente verlieben konnten.“

„An manchen Tagen ging ich versehentlich aus dem Haus, ohne zuvor in den Spiegel geschaut zu haben, ohne zu wissen, wie meine Haare lagen, und es waren nicht die schlechtesten Tage.“

„Sobald ich bemerkte, ich würde es nur tun, um die Offenheit des Augenblicks zu vermeiden, tat ich es nicht. „Sobald ich bemerkte, ich würde es nur sagen, um die Stille des Momentes zu verdrängen, sagte ich es nicht.“

Das Buch ist bei tredition erschienen und im Buchhandel erhältlich. Es kann als Hardcover, Softcover und E-Buch bestellt werden.

Es hat 224 Seiten, enthält über 250 Aufzeichnungen und 19 Pinselzeichnungen der Autorin.

Bestellungen bei Rani mit Widmung oder Signatur sind über das Formular unten möglich.

***********************************************************************************************

.

Rani Kaluza´s früheres Buch Aufzeichnungen „Der Wind und die Gardine“ von 2007 kann auch über dieses Bestellformular bestellt werden. Es kostet 12,50 + 2,- Porto.

    Ich fände es schön, wenn:

    Ich fände es schön, wenn:

    Meine Adresse lautet:






    *=Pflichtfelder